Autoverwertung  

Seit mehr als 20 Jahren entsorgen wir Autos. Das heisst wir haben mehrere Tausend Fahrzeuge in dieser Zeit fachgerecht zerlegt. Aber Autoentsorgung bedeutet nicht nur, das einfache Verschrotten von alten Autos, sondern beinhaltet die Rückführung von Wertstoffen in die Wiederverarbeitung.
So werden bei uns alle relevanten Rohstoffe getrennt gesammelt bzw. fachgerecht entsorgt. Die Karossen werden dann von einer mobilen Schrottpresse in handliche Pakete gepresst.
Auch die Entsorgung der anfallenden Flüssigkeiten, wie Altöl, Bremsflüssigkeit, ... erfolgt nach den strengen Vorgaben des Gesetzgebers. Trotzdem sucht man in unserem Unternehmen vergebens nach einem vor Dreck starrenden Schrottplatz. Im Gegenteil hier herrscht Ordnung.
Unser Lager für gebrauchte Ersatzteile ist fein säuberlich geordnet - und bei uns findet man Tausende von Ersatzteilen. Viele Kunden haben hier schon “das Ersatzteil” für Ihren Wagen gefunden.

Sie suchen auch ein Teil für Ihr Auto?
 
Dann rufen Sie an oder schreiben Sie eine Email.

nach oben zurück

 

pic_14-kl
pic_48-kl
pic_50-kl
pic_29-kl02